Amir Modaï (AM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-607.23H.005_(MTH/BTH)
Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.23H.001_(MTH/BTH)
im Selbststudium; Prüfungsexpert:innen:
Prof. Dr. Mira Sack (MS),
Markus Gerber (MaGe), Andreas Bürgisser (ABü), Luca Rudolf (LR)
5 CreditsBTH-BTH-L-0028.23H.001
LOC
Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23H.025_(MTH/BTH)
HYB
Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-008.23H.003_(MTH/BTH)
Dagmar Walser (DaWa)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23H.030_(MTH/BTH)_VTP
mögliche Coaches:
Prof. Dr. Mira Sack (MS),
Andreas Bürgisser (ABü), Markus Gerber (MaGe), Rahel Hubacher (RaHu), Marcel Wattenhofer (MWat), Luca Rudolf (LR)
9 CreditsBTH-BTH-L-0029.23H.001
Johannes Michael Blume (Blu)
1 CreditFTH-BTH-VTP-L-515.23H.001_(MTH/BTH)
Adam Bethlenfalvy (AB)
2 CreditsFTH-BTH-VTP-L-505.23H.002_(MTH/BTH)
[Markus Gerber (MGer)], Prof. Dr. Mira Sack (MS)
0 CreditsBTH-VTP-L-523_AdminKE.23H.001
Julia Stanoeva (JSt), Carlo Raselli (Tontechnik)
1 CreditBTH-VSC-L-6020.23H.001
Luca Rudolf (LR)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23H.031_(MTH/BTH)
Deborah Imhof (DI)
1 CreditBTH-VTP-L-5010.23H.001
Christopher Kriese (CKri), Katharina Cromme (KC)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-406.23H.040_(MTH/BTH)
Sabine Harbeke (SH), Réjane Dreifuss (RD)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-4000.23H.005_(MTH/BTH)
HYB
Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23H.017_(MTH/BTH)
Sabine Harbeke (SH), Gäste
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-4000.23H.001_(MTH/BTH)
Hospitanz_VTP 


Blockstruktur: 3 / 4
| Nummer und Typ | BTH-VTP-L-507.23H.001 / Moduldurchführung |
|---|---|
| Modul | Hospitanz_VTP |
| Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
| Leitung | Prof. Dr. Mira Sack (MS) |
| Anzahl Teilnehmende | 1 - 15 |
| ECTS | 4 Credits |
| Voraussetzungen | Ein beratendes Gespräch mit Prof. Dr. Mira Sack zur Auswahl des Ortes nach Vereinbarung. |
| Lehrform | Hospitanz |
| Zielgruppen | L3 VTP |
| Lernziele / Kompetenzen | Erkundung von Praxisfelder, Beobachtung von professionellem Handeln im theaterpädagogischen Kontext, Abklärung der eigenen Interessen auch im Hinblick auf den späteren Berufsweg. Empirisches Material generieren, das den Bezugspunkt für die BA-These darstellt. |
| Inhalte | Beobachtende Teilnahme und Begleitung in einer selbstgewählten Arbeitsumgebung, die für die eigene Berufsorientierung Theaterpädagogik relevant ist. Mittels Beobachtung, Forschungstagebuch, Expert:innen-Interviews oder anderen Erhebungsformen die eigene Fragestellung im Feld unterfüttern. Beratung und Unterstützung bei der Auswahl des Ortes nach Vereinbarung. |
| Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
| Termine | Raum: extern |
| Dauer | Anzahl Wochen: 4 max. 8 (HS: Wo:50-03 [max. bis Wo07]) / Modus: individuelle Planung Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 150h |
| Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |