

Markus Gerber (MaGe), Katharina Cromme (KC), Laura Knüsel (LK)
2 CreditsBTH-VTP-L-5223.23H.002_WF


Oliver Mannel (OM)
2 CreditsBTH-VTP-L-5223.23H.001_WF


Sofie Kokaj (SK) [ISAS Brüssel], Julia Stanoeva (JS)
2 CreditsBTH-BTH-L-0021.23H.011


Tim Zulauf (TZ)
3 CreditsBTH-BTH-L-0023.23H.014_VRE


Theater als Kritik: Christopher Kriese (CKri), Gunda Zeeb (GZ),
3 CreditsBTH-VRE-L-431.23H.001


Sabine Harbeke (SH)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-0019.23H.009_(MTH/BTH)_WF


Tom Jaspers (TJ), Sabine Harbeke (SH)
3 CreditsBTH-BTH-L-0023.23H.004_Koop.


Golschan Ahmad Haschemi (GHa)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.23H.010_WF
Forum Theaterpädagogik 


Blockstruktur: 1/2
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BTH-2TP-5034.23H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Forum Theaterpädagogik |
Veranstalter | Bachelor Major Theaterpädagogik |
Leitung | Andreas Bürgisser (Abü), Luca Rudolf (LR) |
Zeit | Anzahl Wochen: 6 (HS: Wo:38/40/42/44/46/48) / Modus: 1x3h/Wo_Do, jeweils 16.30-19.30h Selbststudiumszeit pro Semester: |
Ort | Raum: 1 grosser Proberaum |
Anzahl Teilnehmende | 4 - 35 |
ECTS | 1 Credit |
Lehr- und Lernform | Sonstige |
Inhalt | Kennenlernen der Dozierenden, Studierenden und einzelner Ehemaligen aus der Theaterpädagogik. Ausflüge zu ausgewählten Veranstaltunge und Institutionen. Vorstellen und herleiten der aktuellen Studienstrukur und -inhalte. Techniken aus der kollegialen Supervision, dem Focusing, Gesprächsführung und Visualisierung erproben, um eigene Wegmarken zu eruieren und zu prüfen. |
Voraussetzungen / Zielgruppen | Zielgruppen: L1 TP / L2 TP Wahlmöglichkeit: L2 TP / L3 TP |
Lernziele / Kompetenzen | "Kennenlernen unterschiedlicher Berufsfelder und -realitäten in der Theaterpädagogik, Reflexion auf eigene Begweggründe für den Beruf. Entscheidungskriterien für individuelle Studienplanung. " |
Leistungsnachweis |
gem. Angaben Dozierenden |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Sprache | Deutsch |