

Christoph Merki
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-1.23H.001


3 CreditsBMU-VJAPO-MOIP-01-1.23H.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-1.23H.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-1.23H.001


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-1.23H.001


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-3.23H.006


2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.23H.029


Christoph Merki
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-3.23H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-1.23H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-3.23H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-5.23H.003


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.23H.003


5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-18.23H.001


4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.23H.004


6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.23H.005


8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.23H.003


12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.23H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-1.23H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-3.23H.003


1 CreditBMU-VKLA-MOMP-01.23H.005


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-06-1.23H.003


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-1.23H.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-3.23H.002


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-1.23H.001


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-3.23H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.23H.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-1.23H.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-3.23H.005


0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.23H.004


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-25.23H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.23H.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.23H.005


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-1.23H.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-3.23H.001
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 90' I 


Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BMU-PJAPO-MOKF-03-1.23H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 90' I |
Veranstalter | Departement Musik |
Minuten pro Woche | 90 |
Anzahl Teilnehmende | maximal 1 |
ECTS | 12 Credits |
Voraussetzungen | Bestandene Eignungsprüfung |
Lehrform | Einzelunterricht |
Zielgruppen | Studierende in den Schwerpunkten Jazz und Pop |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte | Instrumental- und gesangstypische Übungen, Aufgaben und Beispiele aus verschiedenen Stilen |
Bibliographie / Literatur | typische Fachliteratur der einzelnen Instrumente und des Gesangs |
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |