

Amir Modaï (AM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-607.23F.005_(MTH/BTH)


Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.23F.002_(MTH/BTH)


Efrat Stempler (ESt)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-6121.23F.001_(MTH/BTH)


Johannes Voges (JoVo)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.020_(MTH/BTH)


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-008.23F.003_(MTH/BTH)


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.025_(MTH/BTH)


Sylvia Sobottka (SySo)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.004_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Christopher Kriese (CKri)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.011_(MTH/BTH)


Johannes-Michael Blume (Blu)
1 CreditFTH-BTH-VTP-L-515.23F.001_(MTH/BTH)_VTP


Sabine Harbeke (SH), 3 Mentor:innen, 3 Expert:innen
12 CreditsBTH-BTH-L-0031.23F.001


Sabine Harbeke (SH), Christopher Kriese (ChKri)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.23F.006


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.23F.007


Sabine Harbeke (SH)
0 CreditsBTH-VRE-L-426_AdminKE.23F.001


Simeon Meier (SiMe)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.016_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Christopher Kriese (CKri)
4 CreditsBTH-BTH-L-0020.23F.003


Tim Zulauf (TiZu)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.040_(MTH/BTH)_VRE


Luca Rudolf (LR)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.031_(MTH/BTH)


Johannes-Michael Blume (Blu)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.003_(MTH/BTH)


Deborah Imhof (DeIm)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.001_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Réjane Dreifuss (RD)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-4000.23F.005_(MTH/BTH)


Christopher Kriese (CKri)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.23F.012_(MTH/BTH)
Inszenieren: regiemärz_VRE 


Blockstruktur: 1
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BTH-BTH-L-0019.23F.006 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Modulvorlage VSC/VTP/VRE/VDR_1 |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Sabine Harbeke (SH), Christopher Kriese (ChKri) |
Anzahl Teilnehmende | 4 - 15 |
ECTS | 1 Credit |
Lehrform | Festival/Publikumsdiskussionen |
Zielgruppen | L2 VRE L3 VRE |
Lernziele / Kompetenzen | Eigenständige Weiterentwicklung von Projekten, welche im Herbstsemester anlässlich von "Theater in allen Räumen" erarbeitet und besprochen wurden oder schärfen von Projekten, die aus Eigeninitiative entstanden sind. Die Studierenden befragen und diskutieren in strukturierten Gesprächen mit den Zuschauer*innen und Expert*innen des aktuellen Theaterschaffens ihre eigene Praxis und die ihrer Kommiliton*innen und üben sich in der Reflexion und Diskursfähigkeit. |
Inhalte | Die Studierenden arbeiten entweder mit den Erfahrungen der Aufführungen, der Publikumsreaktionen und des Feedbacks an ihren TIAR Projekten selbstständig weiter oder erarbeiten eigene Projektideen, sie lernen ihr künstlerisches Handeln zu fokussieren und ästhetische Strategien zu vertiefen. |
Bibliographie / Literatur | wird zu Beginn des Semesters bekannt gegeben und zur Verfügung gestellt |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: Probebühne 1 + Probebühne 2 + 1 mittlerer Proberaum |
Dauer | Anzahl Wochen: 1 (FS: Wo:11) / Modus: Do/Fr, jeweils 19.30-23.00h, Sa, 17-24h Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 20h |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |