Expert-Day: Nehrun Aliev "Einblick in die Musik & Rhythmen des Balkans"
Nehrun Aliev
1 CreditMMP-VSMU-VMB-PK01.23F.002
Expert-Day: Praxistag Musikpädagogik "Soundtracks Film & Medien"
Marc Marchon, Mirjam Skal, Olav Lervik
1 CreditMMP-VSMU-VMB-PK01.23F.003
HfH: Kommunikation
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK16.23F.001
HfH: Praxisberatung 2/2
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK09-2.23F.001
HfH: Projektwoche 3 (Tun-Handeln-Denken)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK18.23F.001
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 1)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK01-2.23F.011
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 1)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK01-4.23F.004
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 2)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK02-2.23F.011
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 2)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK02-4.23F.003
Praktikum Inklusion
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK21.23F.002
Psychologie Lebensspanne und allgemeine Didaktik 2/2
Edith Stocker
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK03-2.23F.002
SWITCH ON THE LIGHT & LISTEN Improvisations- & Kreations-Labor (gLV)
Charlotte Hug
1 CreditDMU-WKFK-8008.23F.005
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 1)
Einzellektionen Gesang, Instrument, Tanz, Sprechtechnik usw. als Teil des Individuellen Profils
Nummer und Typ | MMP-VMB-SRH-KK01-4.23F.004 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 1) |
Veranstalter | Departement Musik |
Minuten pro Woche | 45 |
Anzahl Teilnehmende | 1 |
ECTS | 0 Credits |
Lehrform | Einzelunterricht |
Lernziele / Kompetenzen | • Einschätzen der aktuellen Voraussetzungen und Kompetenzen; Definieren von persönlichen Lernzielen; Reflexion des persönlichen Lernprozesses • Auseinandersetzung mit dem künstlerischen Ausdruck im Kontext der persönlichen Voraussetzungen • Reflexion des eigenen künstlerischen Prozesses • Performance |
Inhalte | • Aufbau einer gesunden Technik • Aufbau eines vielseitigen Repertoires (Literatur und/oder Improvisation) • Auseinandersetzung mit dem eigenen künstlerischen Ausdruck |
Bibliographie / Literatur | Individuell in Absprache mit dem jeweiligen Dozenten |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | In Absprache mit dem jeweiligen Dozenten. Eine Performance im Kontext der Diplomprüfungen ist erwünscht. |
Termine | FS |
Dauer | 45' |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |