Game Frame II 

Nummer und TypBDE-VGD-V-2001.23F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Frame II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungGoran Saric
Zeit
Do 30. März 2023 bis Do 1. Juni 2023 / 10–17 Uhr
ECTS3 Credits
VoraussetzungenModul Game Frame I, Fachrichtung Game Design 1. Semester
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenFortführung von Aufbau und Programmierung erster regelbasierter, interaktiver Umgebungen oder Spiele. Grundlagenwissen der Game Engine „Unity".

Struktur von kleineren Programmen, Implementierung von Interaktionen und Levels innerhalb der Engine.
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeit, 80% Anwesenheit
Termine30.3.2023-1.6.2023; jeweils Donnerstag ganztags
BewertungsformNoten von A - F
Termine (9)