Game Frame II
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-2001.23F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Frame II |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Goran Saric |
Zeit | Do 30. März 2023 bis Do 1. Juni 2023 / 10–17 Uhr |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | Modul Game Frame I, Fachrichtung Game Design 1. Semester |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Fortführung von Aufbau und Programmierung erster regelbasierter, interaktiver Umgebungen oder Spiele. Grundlagenwissen der Game Engine „Unity". Struktur von kleineren Programmen, Implementierung von Interaktionen und Levels innerhalb der Engine. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeit, 80% Anwesenheit |
Termine | 30.3.2023-1.6.2023; jeweils Donnerstag ganztags |
Bewertungsform | Noten von A - F |