Game Visuals II
Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software Blender
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-2003.23F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Game Visuals II |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Prof. Ulrich Götz Johannes Köberle |
Zeit | Mi 29. März 2023 bis Mi 7. Juni 2023 / 13–17 Uhr |
Anzahl Teilnehmende | maximal 19 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Grundlagen der 3D-Modelling-Software 3D-Modelling -Softwarfe Blender. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeiten, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 29.3.2023-31.5.2023; jeweils Mittwochnachmittag 13.00-17.00 Uhr |
Bewertungsform | Noten von A - F |