Game Visuals II 

Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software Blender
Nummer und TypBDE-VGD-V-2003.23F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungProf. Ulrich Götz
Johannes Köberle
ZeitMi 29. März 2023 bis Mi 7. Juni 2023 / 13–17 Uhr
Anzahl Teilnehmendemaximal 19
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGrundlagen der 3D-Modelling-Software 3D-Modelling -Softwarfe Blender. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine29.3.2023-31.5.2023; jeweils Mittwochnachmittag 13.00-17.00 Uhr
BewertungsformNoten von A - F
Termine (10)