Schweizer Medienmarkt 

Einführung in die verschiedenen Medienmärkte: Radio, TV, Print, Internet, Film, Telekommunkation, Mobile und Werbemarkt

Angebot für

Nummer und TypBDE-VCA-V-3110.22H.001 / Moduldurchführung
ModulSchweizer Medienmarkt 
VeranstalterDepartement Design
LeitungAndreas Meili
Assistenz Raffael Thielmann
Anzahl Teilnehmendemaximal 30
ECTS2 Credits
VoraussetzungenFür VCA-Studierende:
Keine

Für Studierende anderer Studiengänge bzw. Vertiefungen der ZHdK erfolgt die verbindliche Einschreibung im Rahmen der geöffneten Lehrveranstaltungen (gLV).

Die Teilnahme darf sich nicht mit anderen Lehrveranstaltungen überschneiden bzw. muss vorgängig mit dem für die/den Studierende/n zuständigen Studiengang abgesprochen werden.
Verbindliche Anmeldungen vom 31.8. - 13.9.22 via ClickEnroll https://intern.zhdk.ch/?clickenroll (beschränkte Platzzahl).
LehrformVorlesung
Zielgruppen1. + 3. Semester
Lernziele / KompetenzenErwerb von Grundkenntnissen der Funktionsweise der verschiedenen Medienmärkte und deren Rahmenbedingungen
Leistungsnachweis / Testatanforderung80 % Anwesenheit, Prüfung
Termine20.10.2022, 9:15-12:00
25.10.2022, 9:15-12:00
01.11.2022, 9:15-12:00
08.11.2022, 9:15-12:00
15.11.2022, 9:15-12:00
22.11.2022, 9:15-12:00
29.11.2022, 9:15-12:00
16.01.2023, 9:15-17:00
Dauer9.15 - 12.00
BewertungsformNoten von A - F
Termine (8)