Fachinput A 

Es finden regelmässig Vorlesungen der Dozierenden des MA Game Design zu relevanten und aktuellen Themen aus dem soziologischen, kulturellen, gestalterischen und technologischem Umfeld des Game Designs statt. Diese Vorlesungen beziehen sich nicht direkt auf die individuellen MA-Projekte der Studierenden, werden jedoch aus den Oberthemen des MA Game Design entlehnt (also aus Game Production, Ludic Game Art, Collaborative Worlds, Serious Game Design, Urban und Pervasive Games).
Nummer und TypMDE-VGD-A-2000.22H.001 / Moduldurchführung
ModulFachinput A 
VeranstalterDepartement Design
LeitungRené Bauer
Dr. Beat Suter
Prof. Ulrich Götz
Hiloko Kato
Mela Kocher
Anzahl Teilnehmendemaximal 10
ECTS2 Credits
LehrformVorlesung/Workshop
Zielgruppen2. Semester Studierende des Master of Arts in Design, Vertiefung Game-Design
Lernziele / KompetenzenInsights in spezifische Themen des Gamedesigns
Bibliographie / LiteraturJeweils vom Dozenten/Dozentin angekündigt.
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Termine (7)