gem[]einsam schreiben: Schreibklausur in Formine
Sigrid Adorf, Janina Krepart, Anna Schürch
1 Creditmae-vkp-310.22H.001
Masterthesis
Heinrich Lüber (Modulverantwortlicher) und weitere Dozierende
29 Creditsmae-vkp-400.22H.001
Masterthesis-Kolloquium
Heinrich Lüber, (Modulverantwortung) und weitere Dozierende
1 Creditmae-vkp-401.22H.001
Masterthesis
Nummer und Typ | mae-vkp-400.22H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Masterthesis |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Heinrich Lüber (Modulverantwortlicher) und weitere Dozierende |
ECTS | 29 Credits |
Voraussetzungen | Abschluss des Studiums in der Vertiefung Kunstpädagogik, Zulassung zum Abschlusssemester |
Lehrform | selbständige Studienleistung, Mentorat |
Zielgruppen | MAE Studierende Kunstpädagogik |
Lernziele / Kompetenzen | Lernziel/e Wissen: Überzeugende Kenntnisse und bewusste Positionierung im jeweiligen Themengebiet. Lernziel/e Methoden: Methodische Grundlagen für die jeweilige thematische und methodische Ausrichtung kennen und gezielt einsetzen können. Lernziel/e Haltung: Eigenständige Autorschaft im Zugang und produktive Auseinandersetzung mit dem gewählten Forschungsfeld |
Inhalte | Abhängig von der thematischen Ausrichtung der Masterthesis. |
Bibliographie / Literatur | Jeweils auf das Thema bezogen. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | MA Thesis / Prüfungskolloquium Teilnahme an einem jour fixe |
Termine | HS 2022 Kolloquium jeweilv von 15-17 Uhr 26.9 1. Kolloquium 24.10 2. Kolloquium 14.11 3. Kolloquium 5.12 4. Kolloquium 22.12. Abgabe Masterthesen, Sekretariat MAE 10.1. + 12.1.23 Abschlussprüfungen Masterthesis Siehe dazu auch den Terminplan (Sondertermine) HS 22/23. |
Bewertungsform | Noten von A - F |
Bemerkung | Unterrichtssprache ist Deutsch. The seminar will be held in German. |