

Amir Modaï (AM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-607.22H.005_(MTH/BTH)


Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.22H.001_(MTH/BTH)


Johannes Voges (JoVo)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.020_(MTH/BTH)


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.025_(MTH/BTH)


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-008.22H.003_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Réjane Dreifuss (RD)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.005_(MTH/BTH)


Johannes Michael Blume (Blu)
1 CreditFTH-BTH-VTP-L-515.22H.001_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), div. Mentor:innen
12 CreditsBTH-BTH-L-0031.22H.001


Monika Gysel (MoGy)
12 CreditsBTH-BTH-L-0031.22H.002


Matthias Walter (MaWa)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-608.22H.002_(MTH/BTH)


Prof. Dr. Stefanie Lorey (SL), Sabine Harbeke (SH), NN
0 CreditsBTH-VRE-L-426_AdminKE.22H.001


Luca Rudolf (LR)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.031_(MTH/BTH)


Christopher Kriese (CKri), Katharina Cromme (KC)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-406.22H.001_(MTH/BTH)


Tim Zulauf (TZ)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.013_(MTH/BTH)


Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.22H.012_(MTH/BTH)


Klara Mand (KM)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.011_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF), Gast: Kate McIntosh
5 CreditsBTH-BTH-L-0024.22H.002


Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF)
Gäste: Nic Tillein, Ursula Degen, Maximilian Reichert
8 CreditsBTH-BTH-L-0080.22H.002


Monika Gysel (MoGy)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-412.22H.001_(MTH/BTH)


Yvonne Schmidt (YS)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.017_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Gäste
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-4000.22H.001_(MTH/BTH)
NACHHOLMODUL: Kontext: Bachelor-These_VRE 


Blockstruktur: 1 / 2
Nummer und Typ | BTH-BTH-L-0030.22H.002 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Modulvorlage VSC/VTP/VRE/VDR_6_A-Fx |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Monika Gysel (MoGy) |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 8 |
ECTS | 6 Credits |
Voraussetzungen | bestandene Lehrveranstaltung "Kontext: Vorbereitung Bachelor These_VRE", welche jeweils im Herbstsemester stattfindet. |
Lehrform | Sprechstunde/Selbststudium |
Zielgruppen | L3 VRE |
Lernziele / Kompetenzen | Verfassen einer schriftlichen BA Thesis: Selbstständige Erarbeitung einer Fragestellung im Rahmen eines theaterbezogenen Themas. Recherchekompetenzen und Strukturierung des Materials. Konzipierung einer schriftlichen Arbeit auf der Basis von eigenen Interessen, inhaltlichen Entscheidungen, methodischen Vorüberlegungen, Kontextualisierung und Reflexion. Planung des Arbeitsprozesses und Selbstorganisation. |
Inhalte | Bei der Umsetzung der BA Thesis geht es darum, die sondierten Interessensfelder methodisch zu bearbeiten gemäss der Fragestellung und in einer argumentativen, reflexiven schriftlichen Arbeit nachvollziehbar zu vermitteln. |
Bibliographie / Literatur | Individuell zu klären je nach Thema und Vorgehen. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: 1 mittlerer Proberaum (Buchung bei Bedarf via Dozentin) |
Dauer | Anzahl Wochen: 12 (HS: Wo:38-49) / Modus: Besprechungstermine nach Vereinbarung; Abgabetermin BA-These: s. sep. Aushang Selbststudiumszeit pro Semester: ca. |
Bewertungsform | Noten von A - F |