Amir Modaï (AM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-607.22H.005_(MTH/BTH)
Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.22H.001_(MTH/BTH)
Johannes Voges (JoVo)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.020_(MTH/BTH)
Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.025_(MTH/BTH)
Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-008.22H.003_(MTH/BTH)
Prof. Anton Rey (AR), ext. Expertin: Noëmi Berger
3 CreditsBTH-BTH-L-005.22H.001
Maren Rieger (MaRi), Prüfungsexpertin: Pica Cubello (PC)
3 CreditsBTH-BTH-L-007.22H.001
Sabine Harbeke (SH), Réjane Dreifuss (RD)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.005_(MTH/BTH)
Johannes Michael Blume (Blu)
1 CreditFTH-BTH-VTP-L-515.22H.001_(MTH/BTH)
Theater als Kritik: Gunda Zeeb (GZ), Christopher Kriese (CKri),
3 CreditsBTH-VRE-L-431.22H.001
Matthias Walter (MaWa)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-608.22H.002_(MTH/BTH)
Sabine Harbeke (SH), Christopher Kriese (ChKri)
1 CreditBTH-BTH-L-0019_Admin.22H.016
Luca Rudolf (LR)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.031_(MTH/BTH)
Christopher Kriese (CKri), Katharina Cromme (KC)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-406.22H.001_(MTH/BTH)
Sabine Harbeke (SH), Tom Jaspers (TJ)
3 CreditsBTH-BTH-L-0023.22H.004_Koop.
Tim Zulauf (TZ)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.013_(MTH/BTH)
Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.22H.012_(MTH/BTH)
Klara Mand (KM)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.011_(MTH/BTH)
Monika Gysel (MoGy)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-412.22H.001_(MTH/BTH)
Yvonne Schmidt (YS)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.22H.017_(MTH/BTH)
Sabine Harbeke (SH), Gäste
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-4000.22H.001_(MTH/BTH)
Levelprüfung_VRE L2: Mündliche Prüfung 


Blockstruktur: 4
| Nummer und Typ | BTH-BTH-L-0019_Admin.22H.016 / Moduldurchführung |
|---|---|
| Modul | Modulvorlage VSC/VTP/VRE/VDR_1 |
| Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
| Leitung | Sabine Harbeke (SH), Christopher Kriese (ChKri) |
| Anzahl Teilnehmende | 1 - 7 |
| ECTS | 1 Credit |
| Lehrform | verschiedene Formate |
| Zielgruppen | L2 VRE |
| Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden haben im Level 2 Kompetenzen entwickelt, um Inszenierungskonzepte kohärent zu entwerfen, verschiedene Probemethoden situativ anwenden zu können, mit professionellen Spieler*innen konstruktive Probesituationen zu kreieren und in Eigenverantwortung persönlich relevante Projekte zu recherchieren, zu entwerfen und umzusetzen. |
| Inhalte | Zu der Levelübertrittsprüfung gehört das Bestehen folgender Module:
|
| Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
| Termine | Raum: --- |
| Dauer | Anzahl Wochen: 1 (HS: Wo2) / Modus: Semestergespräch à 40 Min./Pers. nach individueller Vereinbarung Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 4h |
| Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
| Bemerkung | Die Levelübertrittsprüfung richtet sich jeweils nach dem/der aktuellen Studienführer*in L2-Regie. |