Expert-Day: Virginia Bono - Canta América Latina 19.01.2023
Virginia Bono
1 CreditMMP-VSMU-VMB-PK01.22H.003
HfH: Praxisberatung 1/2
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK09-1.22H.001
HfH: Projektwoche 1 (Interaktion)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK08.22H.001
HfH: Projektwoche 2 (Kognitive Entwicklung)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK04.22H.001
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 1)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK01-1.22H.010
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 1)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK01-3.22H.003
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 2)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK02-1.22H.010
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 2)
0 CreditsMMP-VMB-SRH-KK02-3.22H.003
Praxismentorat 1/2
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK05-1.22H.001
Psychologie Lebensspanne und allgemeine Didaktik 1/2
Edith Stocker
0 CreditsMMP-VMB-SRH-PK03-1.22H.002
Spielerisches Üben, geübtes Spiel - didaktische Modelle für Kinder und Jugendliche“ (gLV)
Isabel Gehweiler
0.5 CreditsDMU-WKFK-8005.22H.001
Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 2)
Einzellektionen Gesang, Instrument, Tanz, Sprechtechnik usw. als Teil des Individuellen Profils
Nummer und Typ | MMP-VMB-SRH-KK02-1.22H.010 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Instrument / Gesang / Tanz (Wahl 2) |
Veranstalter | Departement Musik |
Minuten pro Woche | 45 |
Zeit | |
Anzahl Teilnehmende | 1 |
ECTS | 0 Credits |
Lehrform | Einzelunterricht |
Lernziele / Kompetenzen | • Einschätzen der aktuellen Voraussetzungen und Kompetenzen; Definieren von persönlichen Lernzielen; Reflexion des persönlichen Lernprozesses • Auseinandersetzung mit dem künstlerischen Ausdruck im Kontext der persönlichen Voraussetzungen • Reflexion des eigenen künstlerischen Prozesses • Performance |
Inhalte | • Aufbau einer gesunden Technik • Aufbau eines vielseitigen Repertoires (Literatur und/oder Improvisation) • Auseinandersetzung mit dem eigenen künstlerischen Ausdruck |
Bibliographie / Literatur | Individuell in Absprache mit dem jeweiligen Dozenten |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | In Absprache mit dem jeweiligen Dozenten. Eine Performance im Kontext der Diplomprüfungen ist erwünscht. |
Termine | HS |
Dauer | 45' |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |