Christoph Merki
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-1.22H.002
3 CreditsBMU-VJAPO-MOIP-01-1.22H.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-1.22H.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-1.22H.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-1.22H.005
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-3.22H.004
2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.22H.001
Christoph Merki
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-3.22H.001
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.22H.004
5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-18.22H.001
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.22H.001
6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.22H.002
8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.22H.011
12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.22H.007
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-1.22H.004
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-3.22H.004
1 CreditBMU-VKLA-MOMP-01.22H.011
2 CreditsBMU-VKLA-MOMA-04-3.22H.002
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-17-1.22H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-11-1.22H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-1.22H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-3.22H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-24.22H.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-1.22H.004
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-3.22H.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-1.22H.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-3.22H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.22H.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-1.22H.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-3.22H.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-15.22H.002
0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.22H.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-25.22H.001
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.22H.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.22H.005
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-1.22H.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-3.22H.001
Ergänzungsfach 30' 


Wird auch angeboten für
| Nummer und Typ | BMU-VJAPO-MOMP-01.22H.001 / Moduldurchführung |
|---|---|
| Modul | Ergänzungsfach 30' |
| Veranstalter | Departement Musik |
| Minuten pro Woche | 30 |
| Anzahl Teilnehmende | maximal 1 |
| ECTS | 2 Credits |
| Voraussetzungen | Bestandene Eignungsprüfung |
| Lehrform | Einzelunterricht |
| Zielgruppen | Studierende BA J&P |
| Lernziele / Kompetenzen | Erarbeiten funktionaler Begleit-Kompetenzen auf dem Klavier und auf verschiedenen Keyboards resp. an einem Wahlinstrument; die Studierenden sollen die Instrumente als Werkzeuge für Unterricht, Komposition und Producing in verschiedenen Stilistiken einsetzen können. |
| Inhalte |
|
| Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
| Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |