In Between Game Design and Architecture
Goran Saric
Florian Faller
Ulrich Götz
4 CreditsBDE-VGD-V-5000.22H.001
Theorie 5.7 VGD Transmedia Storytelling und digitale Transmedia Strategien
Dr. phil. Beat Suter
3 CreditsBDE-BDE-T-VS-5007.01.22H.001
Konzeption BA-Projekt
Erarbeitung BA Konzept
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-5004.22H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Konzeption BA-Projekt |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Beat Suter |
Anzahl Teilnehmende | maximal 20 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Studienvertiefung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Studienvertiefung Game Design, 5. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Konzeption und Planung eines umsetzbaren Game-Projektes zur Erarbeitung im folgenden Semester. |
Inhalte | Beschreibung des angestrebten BA Projektes Präsentation des Konzepts Abgabe eines Design Papers |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | z.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit |
Termine | 9.1.-20.1.2023 |
Bewertungsform | Noten von A - F |
Bemerkung | 19.1.2023: Präsentation BA-Konzepte |