In Between Game Design and Architecture
Goran Saric
Florian Faller
Ulrich Götz
4 CreditsBDE-VGD-V-5000.22H.001
Theorie 5.7 VGD Transmedia Storytelling und digitale Transmedia Strategien
Dr. phil. Beat Suter
3 CreditsBDE-BDE-T-VS-5007.01.22H.001
Game Visuals V
Procedural Design; Prozedurale Design Methoden.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-5002a.22H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Visuals V |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Goran Saric |
Anzahl Teilnehmende | maximal 20 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Studienvertiefung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Studienvertiefung Game Design, 5. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Erlernen von Methoden prozeduraler Gestaltung; |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | z.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit |
Termine | 7.10.; 21.10.; 25.11.; 2.12.; 9.12.; 16.12.; 23.12.2022 |
Bewertungsform | Noten von A - F |