Game Business
Grundlagen in Game Publishing und Marketin
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-3005a.22H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Business |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Florian Faller |
Anzahl Teilnehmende | maximal 20 |
ECTS | 2 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Studienvertiefung Game Design |
Lehrform | Kurs 1 Projekt / Kurse 2 und 3 Seminar |
Zielgruppen | Studienvertiefung Game Design, 3. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Vermittlung von Basiswissen bei Veröffentlichung und Vertrieb von Games |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | z.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit |
Termine | 9.1.;11.1.;13.1.;16.1.;18.-20.1.2023 |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |