Game Visuals III 

Game Visuals III: Kenntnisse in 3D-Modelling und -Animation
Nummer und TypBDE-VGD-V-3001a.22H.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals III 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
Ulrich Götz
Anzahl Teilnehmendemaximal 20
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Studienvertiefung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenStudienvertiefung Game Design, 3. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenCharakter-Design & Animation: Konzeption, Design und technische Umsetzung eines animierten, interaktiven Spielcharakters mit Schwerpunkt auf visuellen Stil, Animation und Gameplay. Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D-Modelling, Texturierung, Rigging, 3D-Animation, Unity Implementation und Animation-Controller.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjektarbeit, min 80% Anwesenheit
Termine19.-20.9.;27.9.:4.10.;11.10.;1.11.;8.11.;15.11.;22.11.;29.11.2022
BewertungsformNoten von A - F
Termine (11)