Game Visuals III
Game Visuals III: Kenntnisse in 3D-Modelling und -Animation
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-3001a.22H.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Game Visuals III |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Florian Faller Ulrich Götz |
Anzahl Teilnehmende | maximal 20 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Studienvertiefung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Studienvertiefung Game Design, 3. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Charakter-Design & Animation: Konzeption, Design und technische Umsetzung eines animierten, interaktiven Spielcharakters mit Schwerpunkt auf visuellen Stil, Animation und Gameplay. Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D-Modelling, Texturierung, Rigging, 3D-Animation, Unity Implementation und Animation-Controller. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Projektarbeit, min 80% Anwesenheit |
Termine | 19.-20.9.;27.9.:4.10.;11.10.;1.11.;8.11.;15.11.;22.11.;29.11.2022 |
Bewertungsform | Noten von A - F |