Game Visuals I
Game Visuals I: Grundlagen für die visuelle Gestaltung von Spielen
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-1003.22H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Visuals I |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Florian Faller, Natasha Sebben |
Anzahl Teilnehmende | maximal 20 |
ECTS | 4 Credits |
Voraussetzungen | keine |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Studienvertiefung Game Design, 1. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Behandelt werden: Gestaltungsprinzipien, Gestaltungselemente, Raum- & Bildaufbau, Farblehre, verschiedene Stile und Techniken für das Ausarbeiten von visuellen Spielwelten. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeit, 80% Anwesenheit |
Termine | 18.10.-4.11.2022 (ohne Montage) |
Bewertungsform | Noten von A - F |