Game Visuals I 

Game Visuals I: Grundlagen für die visuelle Gestaltung von Spielen
Nummer und TypBDE-VGD-V-1003.22H.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals I 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller,
Natasha Sebben
Anzahl Teilnehmendemaximal 20
ECTS4 Credits
Voraussetzungenkeine
LehrformSeminar
ZielgruppenStudienvertiefung Game Design, 1. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenBehandelt werden: Gestaltungsprinzipien, Gestaltungselemente, Raum- & Bildaufbau, Farblehre, verschiedene Stile und Techniken für das Ausarbeiten von visuellen Spielwelten.
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeit, 80% Anwesenheit
Termine18.10.-4.11.2022 (ohne Montage)
BewertungsformNoten von A - F
Termine (12)