Fachdidaktik Musik und Bewegung II
2 CreditsBMB-KFDP-09-2.22F.002
Fachdidaktik Musik und Bewegung IV
2 CreditsBMB-KFDP-09-4.22F.002
Gehörbildung II
2 CreditsBMB-MATA-06-2.22F.001
Klavierimprovisation (3er-Gruppen) II
3.5 CreditsBMB-KFGI-04-2.22F.002
Klavierimprovisation (Einzelunterricht) II
3.5 CreditsBMB-KFGI-03-2.22F.007
Klavierimprovisation (Einzelunterricht) IV
3.5 CreditsBMB-KFGI-03-4.22F.005
Liedarrangement/Mallets II
1.5 CreditsBMB-MPMB-14-2.22F.002
Materialmedien II
2 CreditsBMB-KFGI-05-2.22F.001
Pädagogische Psychologie
1.5 CreditsBMB-KFDP-01-2.22F.002
Perkussion und Improvisation im Unterricht II
1.5 CreditsBMB-MPMB-12-2.22F.002
Perkussion/Ensemble II
2 CreditsBMB-MPMB-09-2.22F.002
Rhythmus, Koordination und Bewegungsgestaltung II
1.5 CreditsBMB-MPMB-11-2.22F.001
Rhythmus, Koordination und Bewegungsgestaltung IV
1.5 CreditsBMB-MPMB-11-4.22F.002
Rhythmus, Koordination und Bewegungsgestaltung VI
1.5 CreditsBMB-MPMB-11-6.22F.002
Semesterpraktikum V
2 CreditsBMB-KFDP-04-5.22F.002
Singen im Unterricht II
1.5 CreditsBMB-MPMB-05-2.22F.002
Stimmbildung Ensemble II
3.5 CreditsBMB-KFGI-02-2.22F.002
Stimmbildung/Gesang II
3.5 CreditsBMB-KFGI-01-2.22F.007
Stimmbildung/Gesang IV
3.5 CreditsBMB-KFGI-01-4.22F.005
Tanz und Anatomie II
1.5 CreditsBMB-KFMB-05-2.22F.002
Tanzen im Unterricht III
1.5 CreditsBMB-MPTZ-11-3.22F.002
Tonsatz, Analyse, Formenlehre II
2 CreditsBMB-MATA-01-2.22F.002
Tonsatz, Analyse, Neue Musik II
2 CreditsBMB-MATA-02-2.22F.002
Variantinstrument II
3 CreditsBMB-MPMB-07-2.22F.007
Variantinstrument IV
3 CreditsBMB-MPMB-07-4.22F.005
Perkussion und Improvisation im Unterricht II
Schwerpunkt Vermittlung Improvisation
Nummer und Typ | BMB-MPMB-12-2.22F.002 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Perkussion und Improvisation im Unterricht II |
Veranstalter | Departement Musik |
Minuten pro Woche | 90 |
Zeit | |
ECTS | 1.5 Credits |
Lehrform | Seminar |
Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden
|
Inhalte |
|
Bibliographie / Literatur |
|
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Praxiskonzeption nach Wahl: eigenes Impro- oder Rhythmuskonzept für 5.Klässler |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |