

1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-2.22F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-2.22F.002


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-2.22F.004


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-4.22F.004


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01a-EX.22F.002


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01b-EX.22F.002


2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.22F.043


0 CreditsBMU-BMU-MOMP-01b-EX.22F.001


0 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01-EX.22F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.22F.001


5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-18.22F.001


4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.22F.009


6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.22F.002


8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.22F.004


12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.22F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-EX.22F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-2.22F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-4.22F.005


1 CreditBMU-VKLA-MOMP-01.22F.011


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-EX.22F.002


4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-17-2.22F.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-11-2.22F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-2.22F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-4.22F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-24.22F.002


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-2.22F.004


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-4.22F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-02-EX.22F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-2.22F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-4.22F.002


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04-EX.22F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.22F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-09-EX.22F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-15.22F.002


0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.22F.004


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.22F.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.22F.006


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-2.22F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-4.22F.001
Ergänzungsfach 30' 


Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BMU-VJAPO-MOMP-01.22F.043 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Ergänzungsfach 30' |
Veranstalter | Departement Musik |
Minuten pro Woche | 30 |
Anzahl Teilnehmende | maximal 1 |
ECTS | 2 Credits |
Voraussetzungen | Bestandene Eignungsprüfung |
Lehrform | Einzelunterricht |
Zielgruppen | Studierende BA J&P |
Lernziele / Kompetenzen | Erarbeiten funktionaler Begleit-Kompetenzen auf dem Klavier und auf verschiedenen Keyboards resp. an einem Wahlinstrument; die Studierenden sollen die Instrumente als Werkzeuge für Unterricht, Komposition und Producing in verschiedenen Stilistiken einsetzen können. |
Inhalte |
|
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |