1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-2.22F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-2.22F.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-2.22F.004
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-4.22F.004
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01a-EX.22F.002
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01b-EX.22F.002
2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.22F.043
0 CreditsBMU-BMU-MOMP-01b-EX.22F.001
0 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01-EX.22F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-2.22F.001
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-4.22F.005
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-6.22F.003
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.22F.001
5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-18.22F.001
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.22F.009
6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.22F.002
8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.22F.004
12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.22F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-EX.22F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-2.22F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-4.22F.005
1 CreditBMU-VKLA-MOMP-01.22F.011
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-EX.22F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-06-2.22F.001
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-2.22F.004
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-4.22F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-02-EX.22F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-2.22F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-4.22F.002
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04-EX.22F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.22F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-09-EX.22F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-2.22F.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-4.22F.005
0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.22F.004
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.22F.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.22F.006
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-2.22F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-4.22F.001
Tutorials Bachelor IV 


Tutorate in Medientechnologie als Unterstützung
a) bei der Projektarbeit
b) bei der Lösung von Aufgaben/schriftlichen Arbeiten
c) im Studienbetrieb (Intranet, Einschreibungen, E-Mail etc.)
a) bei der Projektarbeit
b) bei der Lösung von Aufgaben/schriftlichen Arbeiten
c) im Studienbetrieb (Intranet, Einschreibungen, E-Mail etc.)
Wird auch angeboten für
| Nummer und Typ | BMU-PJAPO-MOMA-07-4.22F.001 / Moduldurchführung |
|---|---|
| Modul | Tutorials Bachelor IV |
| Veranstalter | Departement Musik |
| ECTS | 0 Credits |
| Voraussetzungen | Grundkenntnisse auf dem Computer, bzw. Besuch von IT-Pool-Kursen in Musik-Notation (Finale) und/oder Musik-Produktion (mit Logic) |
| Lehrform | Einzelunterricht |
| Zielgruppen | Studierende, welche die Kurse Composing-Arranging, Arrangement-Instrumentation und/oder Producing besuchen, bzw. Studierende, welche den Computer in ihrer Projektarbeit und bei der Ausführung der Hausaufgaben einsetzen müssen/wollen. |
| Lernziele / Kompetenzen |
|
| Inhalte | Begleitetes Arbeiten und Support auf dem Computer bei Projekten, Hausaufgaben, schriftlichen Arbeiten, etc. |
| Bibliographie / Literatur | E-Learning-Lehrmittel Composing-Arranging, Arrangement-Instrumentation, Producing uvm. |
| Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
| Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
| Bemerkung | Denkbar wäre in diesem Gefäss auch ein sogenanntes Peer Teaching. |