

Stefan Schmidlin
3 CreditsBDE-BDE-T-VS-4007.22F.001
Adventure Game 


Nummer und Typ | BDE-VGD-V-4004b.22F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Adventure Game |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Chris Elvis Leisi |
Zeit | Do 12. Mai 2022 bis Do 9. Juni 2022 5 Tage |
Anzahl Teilnehmende | maximal 19 |
ECTS | 2 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Projekt |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Entwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Projekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 12.5.-10.6.2022 |
Dauer | 5 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |