Game Visuals IV 

Character Design: Konzeption und Design eines Spielcharakters im Hinblick auf visuellen Stil, Gameplay, Spielmechanik und Narration. Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D-Modelling, Texturierung, Rigging, Animation, Animation Controller (Unity).
Nummer und TypBDE-VGD-V-4000a.22F.001 / Moduldurchführung
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
ZeitDi 22. März 2022 bis Di 7. Juni 2022
11 Tage
ECTS4 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenCharacter Design: Konzeption und Design eines Spielcharakters im Hinblick auf visuellen Stil, Gameplay, Spielmechanik und Narration. Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D-Modelling, Texturierung, Rigging, Animation, Animation Controller (Unity).
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
BewertungsformNoten von A - F
Termine (11)