Theorie 4.7 VGD: Queer and Non-Colonial Game Mechanics
Stefan Schmidlin
3 CreditsBDE-BDE-T-VS-4007.22F.001
Game Visuals IV
Character Design: Konzeption und Design eines Spielcharakters im Hinblick auf visuellen Stil, Gameplay, Spielmechanik und Narration. Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D-Modelling, Texturierung, Rigging, Animation, Animation Controller (Unity).
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-4000a.22F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Game Visuals IV |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Florian Faller |
Zeit | Di 22. März 2022 bis Di 7. Juni 2022 11 Tage |
ECTS | 4 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Character Design: Konzeption und Design eines Spielcharakters im Hinblick auf visuellen Stil, Gameplay, Spielmechanik und Narration. Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D-Modelling, Texturierung, Rigging, Animation, Animation Controller (Unity). |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Projekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit |
Bewertungsform | Noten von A - F |