Game Visuals II 

Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software 3D-Studio-Max.
Nummer und TypBDE-VGD-V-2003.22F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungProf. Ulrich Götz
Johannes Köberle
ZeitDo 31. März 2022 bis Mi 1. Juni 2022
7 Tage
Anzahl Teilnehmendemaximal 20
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / Kompetenzen„Grundlagen in 3D-Modelling-Softwares. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle und Animationen in 3D-Modelling-Software, im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen.“
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine31.3.-1.6.2022
Dauer7 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (10)