![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Eva Wandeler, Stefan Wettstein, Piero Glina
8 Creditsbae-bae-dp206-02.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Andrea Zimmermann
2 Creditsbae-bae-vt210-01.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Erika Fankhauser Schürch, Serge Lunin, Piero Glina
8 Creditsbae-bae-dp206-08.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Michèle Scaramuzza, Sieglinde Wittwer-Thomas
8 Creditsbae-bae-dp208-07.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Karin Fromherz, Hannes Rickli, Anselm Caminada
8 Creditsbae-bae-dp106-07.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Florian Bachmann, Vera Franke, Stefan Wettstein
Theorie: Anna-Brigitte Schlittler
2 Creditsbae-bae-dp204-10.22F.003
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Christian Vetter, Claudia Schmid, Eliane Binggeli, Sieglinde Wittwer-Thomas
Theorie: Miriam Steiner
2 Creditsbae-bae-dp204-10.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Andreas Kohli, Brigitte Dätwyler, Karin Fromherz, Hannes Rickli
Theorie: Kristina Trolle
2 Creditsbae-bae-dp204-10.22F.002
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Renate Lerch, Regula Brassel
2 Creditsbae-bae-vp220-02.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Andrea Zimmermann
2 Creditsbae-bae-vt630-01.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Helmut Sennhauser
2 Creditsbae-bae-dp800-02.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Erika Fankhauser Schürch, Nathalie Monachesi
2 Creditsbae-bae-dp800-07.22F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Renato Grob
2 Creditsbae-bae-dp800-09.22F.001
Grundlagen Reflexion / Präsentation / Diskussion Medien (Praxisprojekt) ![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
![](/typo3conf/ext/hmtfw/Resources/Public/Themes/portal/data/images/buttons/pdf.gif)
Evaluation 1. Studienjahr
Abschluss 1. und 2. Semester Praxis Kunst und Design
Abschluss 1. und 2. Semester Praxis Kunst und Design
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | bae-bae-dp204-10.22F.002 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Grundlagen Reflexion / Präsentation / Diskussion (Praxisprojekt) |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Andreas Kohli, Brigitte Dätwyler, Karin Fromherz, Hannes Rickli Theorie: Kristina Trolle |
Zeit | Mo 30. Mai 2022 bis Fr 10. Juni 2022 / 8:30–16:30 Uhr |
Ort | Atelier Art Education A ZT 3.E14-UU ZT 5.T05 Hörsaal / Szen. Arbeiten |
Anzahl Teilnehmende | 6 - 18 |
ECTS | 2 Credits |
Lehrform | Reflexionstext / Präsentation / Fachdiskussion |
Zielgruppen | Bachelor Art Education. Vermittlung von Kunst und Design, 2. Semester |
Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden formulieren persönliche Überlegungen und Fragen zum individuellen Studienverlauf in einem Reflexionstext zuhanden der Dozierenden. In der Präsentation stellen die Studierenden ihre gestalterisch-künstlerischen Schwerpunkte vor, fassen die Eigenschaften der Arbeiten zusammen und skizzieren einen Ausblick für den weiteren Studienverlauf. |
Inhalte | Im Modul Abschluss 1. und 2. Semester werden die gestalterisch-künstlerischen Arbeiten der beiden ersten Semester gesichtet, gewichtet und präsentiert. Im anschliessenden Fachgespräch beraten die Dozierenden und Studierenden. Sie nehmen gemeinsam eine Standortbestimmung vor. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Bewertungsskala: bestanden / nicht bestanden |
Termine | Kw 22-23 Mo-Fr 30.5.-10.6.2022 8.30-16.30h (inkl. Selbststudium) Feiertag: Pfingsmontag: Mo 6.6.2022 |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | Unterrichtssprache ist Deutsch. The seminar will be held in German Raumverantwortung: Eva Guler |
![](/app/img/structure/ajax-loader1.gif)