Tobias Jundt: “Business Ist wie Rock’n’Roll” - Der Pop Music Business Crashkurs (gLV) 

Professioneller Managementsupport für das eigene (Master-)Projekt

Angebot für

Nummer und TypDMU-WKMP-4501.21H.002 / Moduldurchführung
VeranstalterDepartement Musik
LeitungTobias Jundt
Minuten pro Woche60
Anzahl Teilnehmendemaximal 16
ECTS2 Credits
ZielgruppenDieser Workshop richtet sich ausschliesslich an Studierende der Schwerpunkte Jazz und Pop.
InhalteDas Seminar begleitet die Pop- oder Jazz-Masterprojekte der Studierenden durch Analysen und Coaching aus Sicht des professionellen Managements. Hauptziele: die eigenen Stärken erkennen und ausbauen, sowie das Vermarktungspotential des eigenen Projekts verbessern. Zusätzlich werden grundlegenden Kenntnisse im Bereich Projekt- und Musikmanagement vertieft und Kontakte und Austausch mit Profis aus dem Musikbusiness initiiert, um das Wirkungsfeld der eigenen Arbeit zu vergrössern; max. 8 TeilnehmerInnen.
TermineBlockseminar, Mittwoch und Donnerstag, 19. und 20. Januar 2022, 09.00 bis 18.00 Uhr, Raum 3.K10
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Bemerkung4501
Termine (2)