Fachinput B 

Nummer und TypMDE-VGD-B-2000.21H.001 / Moduldurchführung
VeranstalterDepartement Design
LeitungRené Bauer

Dr. Beat Suter
Prof. Ulrich Götz
Max Moswitzer
Hiloko Kato
ZeitMi 22. September 2021 bis Mi 19. Januar 2022 / 13:30–17 Uhr
Anzahl Teilnehmendemaximal 10
ECTS2 Credits
ZielgruppenMasterstudierende Game Design
Gamedesigner- und Gamedesignerinnen
Interessierte Bachelorstudenten
Lernziele / KompetenzenKnowhow und Erfahrung in der Erstellung eines Spiels (Game Produktion) in Kooperation mit Partnern/Institutionen.
InhalteEntwicklung eines gesamten Games von A bis Z in einem Team / Mitarbeit an einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt, Erstellung von Prototypen
Bibliographie / LiteraturJeweils vom Dozenten/Dozentin angekündigt.
Leistungsnachweis / TestatanforderungA-F oder Fx
TermineVoraussichtlich jeweils Mittwochnachmittag 13.30 - 17.00 Uhr.
DauerSemester
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Termine (2)