Fachinput A
René Bauer
Dr. Beat Suter
Prof. Ulrich Götz
Max Moswitzer
Hiloko Kato
Hi
Hi
Hilo
Mela Kocher
2 CreditsMDE-VGD-A-2000.21H.001
Fachinput B
René Bauer
Dr. Beat Suter
Prof. Ulrich Götz
Max Moswitzer
Hiloko Kato
2 CreditsMDE-VGD-B-2000.21H.001
Kolloquium 2. Semester
René Bauer
Dr. Beat Suter
Prof. Ulrich Götz
Max Moswitzer
Hiloko Kato
Dr. Mela Kocher
8 CreditsMDE-VGD-K-2000.21H.001
Mentoring
René Bauer
Dr. Beat Suter
Prof. Ulrich Götz
Max Moswitzer
Hiloko Kato
Dr. Mela Kocher
4 CreditsMDE-VGD-ME-2000.21H.001
Fachinput B
Nummer und Typ | MDE-VGD-B-2000.21H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Fachinput B |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | René Bauer Dr. Beat Suter Prof. Ulrich Götz Max Moswitzer Hiloko Kato |
Zeit | Mi 22. September 2021 bis Mi 19. Januar 2022 / 13:30–17 Uhr |
Anzahl Teilnehmende | maximal 10 |
ECTS | 2 Credits |
Zielgruppen | Masterstudierende Game Design Gamedesigner- und Gamedesignerinnen Interessierte Bachelorstudenten |
Lernziele / Kompetenzen | Knowhow und Erfahrung in der Erstellung eines Spiels (Game Produktion) in Kooperation mit Partnern/Institutionen. |
Inhalte | Entwicklung eines gesamten Games von A bis Z in einem Team / Mitarbeit an einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt, Erstellung von Prototypen |
Bibliographie / Literatur | Jeweils vom Dozenten/Dozentin angekündigt. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | A-F oder Fx |
Termine | Voraussichtlich jeweils Mittwochnachmittag 13.30 - 17.00 Uhr. |
Dauer | Semester |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |