

Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF), Rahel Kesselring (RK), Gäste: NN
5 CreditsBTH-BTH-L-0024.21H.002


Sabine Harbeke (SH), div. Mentor:innen
12 CreditsBTH-BTH-L-0031.21H.001


Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF), Rahel Kesselring (RK), Gäste: NN
8 CreditsBTH-BTH-L-0080.21H.002


Dr. phil. Stefanie Lorey (SL), Sabine Harbeke (SH), NN
0 CreditsBTH-VRE-L-426_AdminKE.21H.001


Prof. Anton Rey (AR), Miriam Loertscher (ML), NN
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-008.21H.001_(MTH/BTH)


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-008.21H.003_(MTH/BTH)


Ferhat Türkoglu (FT)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-008.21H.020_(MTH/BTH)


Sarah Buser (SB)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.21H.002_(MTH/BTH)


Sylvia Sobottka (SySo)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.21H.004_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Réjane Dreifuss (RD)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.21H.005_(MTH/BTH)


Klara Mand (KM)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.21H.011_(MTH/BTH)


Peter Meier (PM)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.21H.016_(MTH/BTH)


Johannes Voges (JoVo)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.21H.020_(MTH/BTH)


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditFTH-BTH-BTH-L-636.21H.025_(MTH/BTH)


Sabine Harbeke (SH), Gäste
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-4000.21H.001_(MTH/BTH)


Christopher Kriese (CKri), Katharina Cromme (KC)
1 CreditFTH-BTH-VRE-L-406.21H.001_(MTH/BTH)


Matthias Walter (MaWa)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-608.21H.002_(MTH/BTH)


Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.21H.001_(MTH/BTH)


Oliver Mannel (OM)
1 CreditFTH-BTH-VSC-L-616.21H.012_(MTH/BTH)


Monika Gysel (MoGy), Markus Gerber (MGer)
1 CreditFTH-BTH-VTP-L-50900.21H.001_(MTH/BTH)
Kontext: Bachelor-These_VRE 


Blockstruktur: 1 / 2
Nummer und Typ | BTH-BTH-L-0030.21H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Monika Gysel (MoGy) |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 8 |
ECTS | 6 Credits |
Voraussetzungen | bestandene Lehrveranstaltung "Kontext: Vorbereitung Bachelor These_VRE", welche jeweils im Herbstsemester stattfindet |
Lehrform | Sprechstunde/Selbststudium |
Zielgruppen | L3 VRE |
Lernziele / Kompetenzen | Verfassen einer schriftlichen BA Thesis: Selbstständige Erarbeitung einer Fragestellung im Rahmen eines theaterbezogenen Themas. Recherchekompetenzen und Strukturierung des Materials. Konzipierung einer schriftlichen Arbeit auf der Basis von eigenen Interessen, inhaltlichen Entscheidungen, methodischen Vorüberlegungen, Kontextualisierung und Reflexion. Planung des Arbeitsprozesses und Selbstorganisation. |
Inhalte | Bei der Umsetzung der BA Thesis geht es darum, die sondierten Interessensfelder methodisch zu bearbeiten gemäss der Fragestellung und in einer argumentativen, reflexiven schriftlichen Arbeit nachvollziehbar zu vermitteln. |
Bibliographie / Literatur | Individuell zu klären je nach Thema und Vorgehen. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: 1 mittlerer Proberaum (Buchung bei Bedarf via Dozentin) |
Dauer | Anzahl Wochen: 11 (HS: Wo:38-48) / Modus: Besprechungstermine nach Vereinbarung; Abgabetermin BA-These: s. sep. Aushang Selbststudiumszeit pro Semester: ca. |
Bewertungsform | Noten von A - F |
