Mono - Stereo - Quadro - Surround: In Geschichte, Theorie und Praxis (gLV)
Peter Färber
1 CreditDMU-WKFK-8002.21H.001
Strategien künstlerischer Forschung in den Performing Arts, Musik und Film (gLV)
Dr. Yvonne Schmidt, DDK/IPF/Leitung Dritter Zyklus am DDK (PEERS & Doktorat),
Anna Wohlgemuth, DDK/IPF/ wissenschaftliche Mitarbeiterin Dritter Zyklus (PEERS & PhD Programm), Bühnenbildnerin
Prof. Patrick Müller, Leiter MA Transdisziplinarität
2 CreditsDDK-MTH-MTH-WM-02.21H.004
Elektroakustische Improvisation (gLV)
Zuständiges Sekretariat: Ursula.Ramsbacher@zhdk.ch
Wird auch angeboten für
Bisheriges Studienmodell Musik Bachelor Musik Komposition und Musiktheorie Elektroakustische Komposition
(...) Bisheriges Studienmodell Musik Bachelor Musik Komposition und Musiktheorie Elektroakustische Komposition
(weniger)Nummer und Typ | DMU-WKFK-8003.21H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Freikurs 90' (historisiert) |
Veranstalter | Departement Musik |
Leitung | Thomas Peter |
Minuten pro Woche | 90 |
Zeit | |
ECTS | 1.5 Credits |
Voraussetzungen |
|
Zielgruppen | Der Kurs richtet sich an Musikerinnen und Musiker, Komponistinnen und Komponisten, die bereits über Erfahrung in elektronischer / elektroakustischer Musik verfügen, und diese durch das gemeinsame freie Improvisieren erweitern wollen. |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte |
|
Termine | Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr, wöchentlich. Start Woche 38. Die Raumangaben entnehmen Sie bitte dem Vorlesungsverzeichnis. |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | 8003 |