Strategien künstlerischer Forschung in den Performing Arts, Musik und Film (gLV)
Dr. Yvonne Schmidt, DDK/IPF/Leitung Dritter Zyklus am DDK (PEERS & Doktorat),
Anna Wohlgemuth, DDK/IPF/ wissenschaftliche Mitarbeiterin Dritter Zyklus (PEERS & PhD Programm), Bühnenbildnerin
Prof. Patrick Müller, Leiter MA Transdisziplinarität
2 CreditsDDK-MTH-MTH-WM-02.21H.004
Elektroakustische Improvisation (gLV)
Zuständiges Sekretariat: Ursula.Ramsbacher@zhdk.ch
Wird auch angeboten für
Bisheriges Studienmodell Musik Bachelor Musik Komposition und Musiktheorie Elektroakustische Komposition
(...) Bisheriges Studienmodell Musik Bachelor Musik Komposition und Musiktheorie Elektroakustische Komposition
Bisheriges Studienmodell Musik Master Composition and Theory Komposition Elektroakustische Komposition
(weniger)Nummer und Typ | DMU-WKFK-8003.21H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Freikurs 90' (historisiert) |
Veranstalter | Departement Musik |
Leitung | Thomas Peter |
Minuten pro Woche | 90 |
ECTS | 1.5 Credits |
Voraussetzungen |
|
Zielgruppen | Der Kurs richtet sich an Musikerinnen und Musiker, Komponistinnen und Komponisten, die bereits über Erfahrung in elektronischer / elektroakustischer Musik verfügen, und diese durch das gemeinsame freie Improvisieren erweitern wollen. |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte |
|
Termine | Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr, wöchentlich. Start Woche 38. Die Raumangaben entnehmen Sie bitte dem Vorlesungsverzeichnis. |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | 8003 |