Atelier Neue Musik: Steve Reich (gLV)
Isabel Gehweiler, Fabian Ziegler, Kevin Griffiths
2 CreditsDMU-WKAN-1200.21H.001
Blattspiel/Klavierbegleitung
1 CreditBMU-VKLA-MOKF-07.21H.008
Ensemble I
2 CreditsBMU-VKLA-MOKF-07-1.21H.046
Ergänzungsfach Blattspiel (Orchesterinstrumente)
1 CreditBMU-PKLA-MOMP-04-1.21H.036
Ergänzungsfach Blattspiel (Orchesterinstrumente)
1 CreditBMU-PKLA-MOMP-04-2.21H.001
Ergänzungsfach Blattspiel Gitarre
1 CreditBMU-VKLA-MOKF-17-1.21H.002
Ergänzungsfach Blattspiel Gitarre
1 CreditBMU-VKLA-MOKF-17-2.21H.001
Ergänzungsfach Klavier
2 CreditsBMU-PKLA-MOMP-22.21H.065
Gehörbildung I
2.5 CreditsBMU-PKLA-MOMA-03-1.21H.007
Gehörbildung III
2.5 CreditsBMU-PKLA-MOMA-03-3.21H.001
Gruppenimprovisation I
2 CreditsBMU-PKLA-MOMP-23-1.21H.012
Körperbildung / Lernstrategien
1 CreditBMU-VKLA-MOMP-01.21H.011
Musikdramatische Grundausbildung
2 CreditsBMU-VKLA-MOKF-09.21H.003
Musikgeschichte der Moderne
2 CreditsBMU-VKLA-MOMA-04-3.21H.003
Sängerische Körperschulung I
1 CreditBMU-VKLA-MOKF-08-1.21H.002
Studientage
0.5 CreditsBMU-PKLA-MOMP-24.21H.001
Theorieschwerpunkt
3 CreditsBMU-PKLA-MOMA-05.21H.012
Tonsatz, Analyse I
2.5 CreditsBMU-PKLA-MOMA-01-1.21H.007
Tonsatz, Analyse III
2.5 CreditsBMU-PKLA-MOMA-01-3.21H.008
Ergänzungsfach Blattspiel Gitarre
Nummer und Typ | BMU-VKLA-MOKF-17-2.21H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Ergänzungsfach Blattspiel Gitarre |
Veranstalter | Departement Musik |
Minuten pro Woche | 30 |
Anzahl Teilnehmende | maximal 1 |
ECTS | 1 Credit |
Voraussetzungen | Instrumentales Können auf dem Niveau BA Hauptfach |
Lehrform | Grundsätzlich Einzelunterricht. Zusammenfassung in Kleingruppen ist möglich |
Zielgruppen |
|
Lernziele / Kompetenzen | Die aktive Entwicklung der u.a. Kompetenzen generiert praktischen Nutzen für Arbeitsweise und Funktion in vielen Bereichen des berufsmusikalischen Tätigkeit, von der Vorbereitung bis zum Auftritt. Die Herangehensweise ist stets auf maximale Effizienz und auf das Prinzip der «einzigen Chance» ausgerichtet.
|
Inhalte |
|
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |