Tobias Jundt: “Business Ist wie Rock’n’Roll” - Der Pop Music Business Crashkurs (gLV) 

Professioneller Managementsupport für das eigene (Master-)Projekt

Wird auch angeboten für

Nummer und TypDMU-WKMP-4501.21H.002 / Moduldurchführung
ModulMusicbusiness advanced 
VeranstalterDepartement Musik
LeitungTobias Jundt
Minuten pro Woche60
Anzahl Teilnehmendemaximal 16
ECTS2 Credits
ZielgruppenDieser Workshop richtet sich ausschliesslich an Studierende der Schwerpunkte Jazz und Pop.
InhalteDas Seminar begleitet die Pop- oder Jazz-Masterprojekte der Studierenden durch Analysen und Coaching aus Sicht des professionellen Managements. Hauptziele: die eigenen Stärken erkennen und ausbauen, sowie das Vermarktungspotential des eigenen Projekts verbessern. Zusätzlich werden grundlegenden Kenntnisse im Bereich Projekt- und Musikmanagement vertieft und Kontakte und Austausch mit Profis aus dem Musikbusiness initiiert, um das Wirkungsfeld der eigenen Arbeit zu vergrössern; max. 8 TeilnehmerInnen.
TermineBlockseminar, Mittwoch und Donnerstag, 19. und 20. Januar 2022, 09.00 bis 18.00 Uhr, Raum 3.K10
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Bemerkung4501
Termine (2)