Masterseminar "Bach: The Learned Musician" (3. Sem.)
Dominik Sackmann
0 CreditsMPE-VIV-SKT-IP11-3.21H.003
Masterseminar Englisch: The Age of Enlightenment (1. Sem.)
Angelika Eva Moths
0 CreditsMPE-VIV-SKT-IP11-1.21H.001
Masterseminar: Brahms’s first Maturity (2. Sem.)
Dominik Sackmann
0 CreditsMPE-VIV-SKT-IP11-2.21H.003
Masterseminar: Das Wien Beethovens (3. Semester)
Angelika Eva Moths
0 CreditsMPE-VIV-SKT-IP11-3.21H.001
Performance Practice and Criticism (gLV)
Feedback von wechselnden (fachfremden) Hauptfachdozierenden sowie gegenseitiges Feedback unter Studierenden anhand eines differenzierten Feedbackmodells
Zuständiges Sekretariat: Ursula.Ramsbacher@zhdk.ch
Zuständiges Sekretariat: Ursula.Ramsbacher@zhdk.ch
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | DMU-WKMA-2501.21H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Interpretation (variabler Inhalt) 60' |
Veranstalter | Departement Musik |
Leitung | Lars Mlekusch /Andreas Böhlen |
Minuten pro Woche | 60 |
ECTS | 1 Credit |
Voraussetzungen |
|
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Studierende DMU Bachelor und Master |
Lernziele / Kompetenzen | Reflexion des eigenen Spiels und des Spiels anderer Studierender Verbindung von Performance und Pädagogik Verfassen von kompetenter Kritik |
Inhalte | Einführung in Arten des Feedbacks Präsentation zweier erarbeiteter Werke (auch Kammermusik) Feedback von verschiedenen Dozierenden Verfassen und Präsentation eigener Feedbacks zum Vortrag anderer Studierender Maximal 9 Teilnehmer. Bei mehr als 9 Anmeldungen wird eine Auswahl für eine möglichst heterogene Gruppe getroffen. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | 80% Präsenz |
Termine | Freitag, 15 - 17.30 Uhr an folgenden Daten: 15.Oktober, 26.November, 3.Dezember, 10.Dezember, 17.Dezember, 14.Januar Voraussichtlich Kammermusiksaal 1 Die definitvien Raumangaben können spätestens eine Woche vor Semesterbeginn eingesehen werden. Bitte Raumreservations-Tool konsultieren und nach dem Namen des entsprechenden Dozenten suchen. |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | 2501 |