DIG Theorie 4.7 VGD: Anthropy Games: queer and non-colonial Game Mechanics
Prof. Dr. Margarete Jahrmann
3 CreditsBDE-BDE-T-VS-4007.21F.001
DIG Singleplayer Adventure
Game Engine Technologie und interaktiver Spielentwurf
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-4002a.21F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Singleplayer Adventure |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Max Moswitzer |
Zeit | Do 25. März 2021 bis Fr 11. Juni 2021 / 9–17 Uhr 12 Tage |
ECTS | 4 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Projekt |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Entwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Projekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 25.3.-11.6.2021 |
Dauer | 12 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |