DIG Game Visuals IV 

Character Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation.
Nummer und TypBDE-VGD-V-4000a.21F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals IV 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
ZeitDi 23. März 2021 bis Di 8. Juni 2021 / 9–17 Uhr
9.5 Tage
ECTS4 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenCharacter Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
Termine23.3.-8.6.2021
Dauer9.5 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (12)