DIG Theorie 2.7 VGD: Multilineares Storytelling
Dr. phil. Beat Suter
2 CreditsBDE-BDE-T-VS-2007.21F.001
DIG Game Visuals II
Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software Cinema 4D.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-2003.21F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Game Visuals II |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Florian Faller Sonja Böckler |
Zeit | Do 1. April 2021 bis Mi 2. Juni 2021 / 9–17 Uhr 7 Tage |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | Alle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Grundlagen der 3D-Modelling-Software Cinema 4D. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in der 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen. |
Inhalte | Siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeiten, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 01.04.-02.06.2021 |
Dauer | 7 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |