DIG Game Visuals II 

Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software Cinema 4D.
Nummer und TypBDE-VGD-V-2003.21F.001 / Moduldurchführung
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
Sonja Böckler
ZeitDo 1. April 2021 bis Mi 2. Juni 2021 / 9–17 Uhr
7 Tage
ECTS3 Credits
VoraussetzungenAlle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGrundlagen der 3D-Modelling-Software Cinema 4D. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in der 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen.
InhalteSiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine01.04.-02.06.2021
Dauer7 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (11)