DIG Game Frame II 

Nummer und TypBDE-VGD-V-2001.21F.001 / Moduldurchführung
VeranstalterDepartement Design
LeitungGoran Saric
ZeitMi 31. März 2021 bis Do 3. Juni 2021 / 9–17 Uhr
6.5 Tage
ECTS3 Credits
VoraussetzungenModul Game Frame I, Fachrichtung Game Design 1. Semester
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenFortführung von Aufbau und Programmierung erster regelbasierter, interaktiver Umgebungen oder Spiele. Vertiefung von Grundlagenwissen über Game Engines.
Struktur von grösseren Programmen, Implementierung von Levels, Codierung von Verhalten und Intelligenz von Computer-Gegenspielern.
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeit, 80% Anwesenheit
Termine31.03.-03.06.2021
Dauer6.5 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (9)