DIG / Forum Theaterpädagogik // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Andreas Bürgisser (ABü)
1 CreditBTH-VTP-L-502.20H.001
DIG / Standort_VTP // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Frederic Lilje (FL)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.20H.004
HYB / Improvisation Aktion und Reflexion_VTP // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Rahel Hubacher (RaHu), Markus Gerber (MaGe), Monika Gysel (MoGy)
7 CreditsBTH-VTP-L-500.20H.001
HYB / Spiel_Kunst - Halbgruppe B_VTP/VRE // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Anne-Süster Andresen (ASA)
5 CreditsBTH-VSC-L-603.20H.002
Levelprüfung_VTP L1: Schriftliche Hausarbeit
Markus Gerber (MaGe), Frederic Lilje (FL)
2 CreditsBTH-BTH-L-0021_Admin.20H.001
LOC / Bewegung_Level 1 // COVID-19: spez. Schutzkonzept
COVID-19-Schutzkonzept: Gruppe 1: VSC, Gruppe 2: VTP/VRE
Mo: Efrat Stempler (ESt)_VSC + Lukas Schmocker (LS)_VTP/VRE
Di: Amir Modaï_VSC
Mi: Efrat Stempler (ESt)_VSC
Do: Efrat Stempler (ESt)_VSC + Lukas Schmocker (LS)_VTP/VRE
Fr: Amir Modaï_VTP/VRE
4 CreditsBTH-BTH-L-0020.20H.001
LOC / Singen_Stimmbildung VTP L1/Gru // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Johannes-Michael Blume (Blu)
2 CreditsBTH-VTP-L-501.20H.001
LOC / Spiel_Kunst - Halbgruppe A_VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Lukas Schmocker (LS)
5 CreditsBTH-VSC-L-603.20H.001
LOC / Spiellabor 1_VTP // COVID-19: spez. Schutzkonzept (nur für Anleiten am Di)
Marcel Wattenhofer (MWat)
4 CreditsBTH-BTH-L-0020.20H.003
LOC / Sprechen VTP L1_Grundlagen // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Tobias Keil (TK)
2 CreditsBTH-VTP-L-503.20H.001
Spielseminar: Experiment Spiel (Wo36/37) // COVID-19: spez. Schutzkonzept
BTH: Lukas Schmocker (LS), Andreas Bürgisser (ABü), Rahel Kesselring (RK)
BFI: Barbara Weber (BaWe), Fabian Jaggi
1 CreditBTH-BFI-L-604.20H.001
Levelprüfung_VTP L1: Schriftliche Hausarbeit
Blockstruktur: 4
Nummer und Typ | BTH-BTH-L-0021_Admin.20H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Modulvorlage VSC/VTP/VRE/VDR_2 |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Markus Gerber (MaGe), Frederic Lilje (FL) |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 8 |
ECTS | 2 Credits |
Lehrform | Mentoring |
Zielgruppen | L1 VTP (Pflicht) |
Lernziele / Kompetenzen | Entwickeln einer Fragestellung, die aus dem Improvisations-Unterricht resultiert und mit theoretischer und praktischer Reflexion verfolgt werden kann. Beschreibung der eigenen Arbeitsweise und des Erkenntnisgewinns. |
Inhalte | Die Studierenden finden einen reflexiven Zugang zu ihren Erfahrungen im Improvisations-Unterricht und können diesen auf andere Unterrichtsmodule übertragen. Sie finden Anschlussmöglichkeiten in der Theorie und formulieren erste Positionen im Zusammenspiel von Praxis und Theorie. |
Bibliographie / Literatur | Ausgehend von den Fragestellungen der Studiernden werden gezielt Literaturempfehlungen gegeben. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: 1 kleiner Besprechungsraum |
Dauer | Anzahl Wochen: 1 (HS: Wo2 / Nachprüfung: ---) / Modus: Prüfungsdatum: Mo, 11.01.2021, Zeit: 09-12h gem. separater Prüfungs-Planung Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 60h während Wo50/51 |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |