Absolvierenden-Vorsprechen AVO & Vorsprechreise_VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Leitung: Prof. Peter Ender (PE), Philipp Becker (PhiBe), Jannis Spengler (JS)
Begleitung: 1 Sprechdozent: Tillmann Braun (TB), Musikalischer Beitrag: Studierenden-Band
8 CreditsBTH-BTH-L-0022.20H.001_WF
Bewegung am Abend A: Gehen ist eine Fortbewegungsart..._nur VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Prof. Peter Ender (PE)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.20H.006_WF_nur VSC
CNX / Bewegung am Abend B: Gehen ist eine Fortbewegungsart..._nur VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Philipp Becker (PhiBe)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.20H.005_WF_nur VSC
CNX / Modulverschiebung aus 20F aufgrund COVID-19: Recherche (v)ermitteln_Ouagadougou / 2. Teil: Zürich_VTP
Markus Gerber (MGer), Jochen Kiefer (JK)
3 CreditsBTH-VTP-L-5060.20H.001_WF
DIG / Coaching cont. Songwriting_nur VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Carolina Bigge (CB)
2 CreditsBTH-BTH-L-0021.20H.007_WF_nur VSC
DIG / Vorlesungen besuchen an der ZHdK_VDR
div. Referierende resp. Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK)
1 CreditBTH-VDR-L-302.20H.001
HYB / Inszenieren: Theater als Kritik & Projekteingabe_VRE
Theater als Kritik: Christopher Kriese (CKri),
Projekteingabe: Gunda Zeeb (GZ)
3 CreditsBTH-VRE-L-431.20H.001
HYB / Schnittstelle Heute: Spielräume der Migrationsgesellschaft_VTP - (gLV) // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Markus Gerber (MaGe), Christopher Kriese (ChKri)
3 CreditsBTH-BTH-L-0023.20H.001
LOC / Szenische Experimente 1: Hör-Bilder - Aufführungen audiovisueller Miniaturen_VDR // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Sylvia Sobottka (SySo), Gast: Lea Letzel
3 CreditsBTH-VDR-L-318.20H.001_WF
Probemethoden: Dialogregie_VRE // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Wanja Kröger (WK)
3 CreditsBTH-VRE-L-4010.20H.001
Sprechen VSC L3.3/L3.4/EZ im AVO-Semester_VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Prof. Tillmann Braun (TB)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.20H.013_WF
Sprechen VSC L3.3/L3.4/EZ im AVO-Semester_VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Matthias Walter (MaWa)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.20H.014_WF
Sprechen VSC L3.3/L3.4/EZ im AVO-Semester_VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Wanja Kröger (WK)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.20H.015_WF
Sprechen VSC L3.3/L3.4/EZ im AVO-Semester_VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Tobias Keil (TK)
1 CreditBTH-BTH-L-0019.20H.016_WF
STAGE DIVING Einführung in die Bühnentechnik _W37
Manuel Fabritz (MF), Arnd Frank, Michel Weber, Carlo Raselli
2 CreditsFTH-BTH-VBN-L-0002.20H.005
Szenische Bauten und Umbauten_VDR - (gLV) // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK)
3 CreditsBTH-VDR-L-388.20H.001
DIG / Coaching cont. Songwriting_nur VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Blockstruktur: 2 / 3 / 4
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BTH-BTH-L-0021.20H.007_WF_nur VSC / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Modulvorlage VSC/VTP/VRE/VDR_2 |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Carolina Bigge (CB) |
Anzahl Teilnehmende | 4 - 12 |
ECTS | 2 Credits |
Voraussetzungen | Dieses Wahlmodul richtet sich ausschliesslich an Studierende, die in früheren Semestern erfolgreich das Modul "SONGWRITING" bei Carolina Bigge belegt haben. |
Lehrform | Proben |
Zielgruppen | Wahlmöglichkeit: L2 VSC L3.1 / L3.2 VSC |
Lernziele / Kompetenzen | Förderung der selbstständigen Erweiterung und musikalischen Probe des Band-Repertoires. |
Inhalte | Band-Proben werden von der Dozentin gecoacht. Texte und Kompositionen der Studierenden werden in Einzel- und Band-Proben besprochen. Optional: Aufnahme und Produktion fertiger Songs + Vorbereitung zu Band-Konzerten. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: Musikunterricht 3 (Bandraum)_GA 11-131 |
Dauer | Anzahl Wochen: 4 (HS: Wo:44/48/51/02) / Modus: Wo44: Mo/Di, 26./27.10.20, Wo48: Mo/Di, 23./24.11.20, Wo51: Di/Mi, 15./16.12.20, Wo2: Di/Mi, 12./13.01.21 (trotz mögl. TiaR) jeweils 13.30-16.30h (in Absprache sowie unter Berücksichtigung der Einzelstunden) sowie abends ab 19.30h ->möglicherweise finden diese Daten via Zoom statt, Stand: 21.9.20/PhiBe Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 12h |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |