DIG / Inszenieren: Forum Regie // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Sabine Harbeke (SH)
1 CreditBTH-VRE-L-401.20H.001
HYB / Improvisation Aktion und Reflexion_VTP // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Rahel Hubacher (RaHu), Markus Gerber (MaGe), Monika Gysel (MoGy)
7 CreditsBTH-VTP-L-500.20H.001
HYB / Spiel_Kunst - Halbgruppe B_VTP/VRE // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Anne-Süster Andresen (ASA)
5 CreditsBTH-VSC-L-603.20H.002
LOC / Bewegung_Level 1 // COVID-19: spez. Schutzkonzept
COVID-19-Schutzkonzept: Gruppe 1: VSC, Gruppe 2: VTP/VRE
Mo: Efrat Stempler (ESt)_VSC + Lukas Schmocker (LS)_VTP/VRE
Di: Amir Modaï_VSC
Mi: Efrat Stempler (ESt)_VSC
Do: Efrat Stempler (ESt)_VSC + Lukas Schmocker (LS)_VTP/VRE
Fr: Amir Modaï_VTP/VRE
4 CreditsBTH-BTH-L-0020.20H.001
LOC / Inszenieren: Szenische Grundlagen // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Katharina Cromme (KC)
2 CreditsBTH-VRE-L-403.20H.001
LOC / Inszenieren: Szenische Skizzen // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Sabine Harbeke (SH)
2 CreditsBTH-VRE-L-402.20H.001
LOC / Levelprüfung_VRE L1: Schriftliche Hausarbeit
Sabine Harbeke (SH)
3 CreditsBTH-VRE-L-404_Admin.20H.001
LOC / Spiel_Kunst - Halbgruppe A_VSC // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Lukas Schmocker (LS)
5 CreditsBTH-VSC-L-603.20H.001
LOC / Sprechen & Stimme L1 VRE/VDR // COVID-19: spez. Schutzkonzept
Wanja Kröger (WK)
2 CreditsBTH-VRE-L-400.20H.001
Spielseminar: Experiment Spiel (Wo36/37) // COVID-19: spez. Schutzkonzept
BTH: Lukas Schmocker (LS), Andreas Bürgisser (ABü), Rahel Kesselring (RK)
BFI: Barbara Weber (BaWe), Fabian Jaggi
1 CreditBTH-BFI-L-604.20H.001
LOC / Levelprüfung_VRE L1: Schriftliche Hausarbeit
Blockstruktur: 3 / 4
Nummer und Typ | BTH-VRE-L-404_Admin.20H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Levelprüfung_VRE L1: Schriftliche Hausarbeit |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Sabine Harbeke (SH) |
Zeit | |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 5 |
ECTS | 3 Credits |
Lehrform | Mentoring |
Zielgruppen | L1 VRE (Pflicht) |
Lernziele / Kompetenzen | Eigenständige Analyse, Kontextualisierung und schriftliche Reflexion des Diskurses ausgehend von den Inhalten der Module "Improvisation Aktion und Reflexion" oder "Inszenieren: Szenische Skizzen". |
Inhalte | Entwicklung einer eigenen Fragestellungen im gemeinsamen Diskurs, Training von Reflexions- und Schreibkompetenzen. Es ist eine schriftliche Hausarbeit zu verfassen (3-5 A4-Seiten), welche unter anderem im Semestergespräch diskutiert wird. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: nach individueller Einteilung |
Dauer | Anzahl Wochen: 3 (HS: Wo:50/51/02) / Modus: Schriftliche Hausarbeit: nach individueller Planung, Abgabetermin Wo1: Freitag, 08.01.2021, Semestergespräch: Wo2: Dienstag oder Donnerstag à 45 Min./Pers. gem. separater Planung Selbststudiumszeit pro Semester: ca. |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |