Bachelor-Projekt I
3 CreditsBMU-VJAPO-MOIP-01-1.20H.002
Chor J&P I
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-1.20H.002
Digitale Musiknotation und -produktion
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-1.20H.002
Eartraining I
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-1.20H.005
Eartraining III
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-3.20H.005
Ergänzungsfach 30'
2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.20H.048
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 15' I
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.20H.001
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 30'
5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-18.20H.002
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 30' I
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.20H.001
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 45' I
6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.20H.002
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 60' I
8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.20H.011
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 90' I
12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.20H.009
Jazz- und Popharmonielehre I
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-1.20H.004
Jazz- und Popharmonielehre III
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-3.20H.004
Rhythm-/Vocalsection 60' I
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-1.20H.004
Rhythm-/Vocalsection 60' III
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-3.20H.001
Rhythmik/Rhythmstyles I
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-1.20H.002
Rhythmik/Rhythmstyles III
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-3.20H.002
Selbstorganisierter Themenworkshop ohne Dozierende
2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.20H.001
Solfège Jazz I
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-1.20H.005
Solfège Jazz III
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-3.20H.004
Studio Session
0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.20H.004
Themen-Workshop (Profil Jazz & Pop)
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.20H.001
Themen-Workshop: Rhythm-, Vocal-, Horn-, Stringsections
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.20H.006
Tutorials Bachelor I
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-1.20H.001
Tutorials Bachelor III
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-3.20H.001
Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 90' I
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BMU-PJAPO-MOKF-03-1.20H.009 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Instrumentales/vokales Hauptfach J&P 90' I |
Veranstalter | Departement Musik |
Minuten pro Woche | 90 |
Zeit | |
Anzahl Teilnehmende | maximal 1 |
ECTS | 12 Credits |
Voraussetzungen | Bestandene Eignungsprüfung |
Lehrform | Einzelunterricht |
Zielgruppen | Studierende in den Schwerpunkten Jazz und Pop |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte | Instrumental- und gesangstypische Übungen, Aufgaben und Beispiele aus verschiedenen Stilen |
Bibliographie / Literatur | typische Fachliteratur der einzelnen Instrumente und des Gesangs |
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |