What? Why? How? 

Bachelor Arbeit
Nummer und TypBDE-VSD-V-6060-01.20F.001 / Moduldurchführung
ModulBA-Schreibworkshop 
VeranstalterDepartement Design
LeitungJudith Mair
ECTS1 Credit
ZielgruppenPflichtmodul für Trends & Identity, 6. Semester
Lernziele / KompetenzenWie kann ich mein Projekt textlich interessant und relevant in Kürze vermitteln?
InhalteEinzelbesprechungen:
  • Finalisieren des Kurzbeschriebs.
  • Formulieren der zentralen Aspekte des Projekts
Bibliographie / Literatur
  • Kenneth Goldsmith: Uncreative Writing, Sprachmanagement im digitalen Zeitalter, 2017
  • Steve Peha: Be a Writer: Your Guide to the Writing, 2006
Termine1.4.20 / 3.4.2020
Dauer2 Tage
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
BemerkungVorher: Bis zum 26. März, müssen (mir) die Texte nach der Gliederung »What? Whay? How» (max. 2000 Zeichen) von allen Studierenden vorliegen.

Nachher: Bis zum 08. April, müssen (mir) die überarbeiteten, finalen Texte für ein letztes Feedback vorliegen.


Termine (2)