Chris Wiesendanger, Dennis Bäsecke-Beltrametti
1 CreditDMU-WKAN-1202.20F.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-2.20F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-2.20F.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-2.20F.005
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-4.20F.004
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01a-EX.20F.002
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01b-EX.20F.002
2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.20F.008
0 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01-EX.20F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.20F.002
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.20F.013
6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.20F.003
8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.20F.004
12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.20F.002
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-EX.20F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-2.20F.004
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-4.20F.003
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-EX.20F.002
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-16-2.20F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-11-2.20F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-2.20F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-4.20F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-24.20F.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-2.20F.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-4.20F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-02-EX.20F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-2.20F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-4.20F.002
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04-EX.20F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.20F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-09-EX.20F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-15.20F.002
0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.20F.004
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.20F.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.20F.009
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-2.20F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-4.20F.001
Ergänzungsfach 30' 


Wird auch angeboten für
| Nummer und Typ | BMU-VJAPO-MOMP-01.20F.008 / Moduldurchführung |
|---|---|
| Modul | Ergänzungsfach 30' |
| Veranstalter | Departement Musik |
| Minuten pro Woche | 30 |
| Anzahl Teilnehmende | maximal 1 |
| ECTS | 2 Credits |
| Voraussetzungen | Bestandene Eignungsprüfung |
| Lehrform | Einzelunterricht |
| Zielgruppen | Studierende BA J&P |
| Lernziele / Kompetenzen | Erarbeiten funktionaler Begleit-Kompetenzen auf dem Klavier und auf verschiedenen Keyboards resp. an einem Wahlinstrument; die Studierenden sollen die Instrumente als Werkzeuge für Unterricht, Komposition und Producing in verschiedenen Stilistiken einsetzen können. |
| Inhalte |
|
| Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
| Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |