Singleplayer Adventure 

Game Engine Technologie und interaktiver Spielentwurf
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Nummer und TypBDE-VGD-V-4002a.20F.001 / Moduldurchführung
ModulSingleplayer Adventure 
VeranstalterDepartement Design
LeitungMax Moswitzer
ZeitDo 19. März 2020 bis Fr 5. Juni 2020 / 9–17 Uhr
11 Tage
ECTS4 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformProjekt
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenEntwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
Termine19.3.-15.6.2020
Dauer11 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (11)