Game Visuals IV 

Character Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation.
Nummer und TypBDE-VGD-V-4000a.20F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals IV 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
ZeitDi 17. März 2020 bis Di 2. Juni 2020 / 9–17 Uhr
9.5 Tage
ECTS4 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenCharacter Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
Termine17.3.-2.6.2020
Dauer9.5 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (16)