Game Visuals IV
Character Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-4000a.20F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Game Visuals IV |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Florian Faller |
Zeit | Di 17. März 2020 bis Di 2. Juni 2020 / 9–17 Uhr 9.5 Tage |
ECTS | 4 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Character Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Projekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 17.3.-2.6.2020 |
Dauer | 9.5 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |