Game Visuals II 

Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software Cinema 4D.
Nummer und TypBDE-VGD-V-2003.20F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungMarco Bach, Ulrich Götz
ZeitFr 27. März 2020 bis Mi 27. Mai 2020 / 9–17 Uhr
6.5 Tage
ECTS3 Credits
VoraussetzungenAlle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGrundlagen der 3D-Modelling-Software Cinema 4D. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in der 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen.
InhalteSiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine27.03.-27.05.2020
Dauer6,5 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (10)