Game Visuals II
Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software Cinema 4D.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-2003.20F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Visuals II |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Marco Bach, Ulrich Götz |
Zeit | Fr 27. März 2020 bis Mi 27. Mai 2020 / 9–17 Uhr 6.5 Tage |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | Alle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Grundlagen der 3D-Modelling-Software Cinema 4D. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in der 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen. |
Inhalte | Siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeiten, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 27.03.-27.05.2020 |
Dauer | 6,5 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |