Pele Loriano: In the Studio - Producing your Songs 

Angebot für

Nummer und TypDMU-WKMT-6002.19H.001 / Moduldurchführung
ModulProducing Advanced 
VeranstalterDepartement Musik
LeitungDozierende Diverse
Minuten pro Woche60
Anzahl Teilnehmendemaximal 8
ECTS2 Credits
VoraussetzungenMA-Studierende, Producing Intermediate1&2 oder vergleichbare Kenntnisse.
ZielgruppenNur für MA-Studierende in den Schwerpunkten Pop und Jazz, Vertiefung Instrument/Gesang.
InhaltePele Loriano ist einer der erfolgreichsten Songwriter und Produzenten im Bereich kommerzieller Musik, viele Artists wie auch das Schweizer Fernsehen (Eurovision Song Contest, Musicstar, The Voice) gehören zu seiner Klientel, seine Songs und Produktionen finden sich oft auf den vorderen Plätzen der Charts wieder: Sina, Michael von der Heide, Shem Thomas, Span, Kandlbauer, etc. Er öffnet sein privates Studio für eine kleine Gruppe Studierender: 3 Tage Schreiben und Produzieren vom Feinsten!
Max. 8 TeilnehmerInnen.
TermineBlockseminar, Montag bis Mittwoch, 02. bis 04. September 2018, 10.00 bis 18.00 Uhr, Pele Loriano Productions, Zürich
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Bemerkung6003