Spotify für Einsteiger*innen (0.25) 

Angebot für

Nummer und TypMPE-VIV-KE13.19H.002 / Moduldurchführung
ModulCCM Wahlkurse - Producing & Presentation 
VeranstalterDepartement Musik
LeitungAndreas Ryser
ZeitMi 6. November 2019 / 15–17:30 Uhr
Ort5.T09
Anzahl Teilnehmende5 - 17
ECTS0 Credits
InhalteWie komme ich auf Spotify? Was muss ich beachten beim Upload? Warum sind Playlists wichtig? Wie komme ich auf Playlists? Wie promote ich Spotify-Tracks oder Alben? Welche Strategien lassen meine Fanbase wachsen?
Workshop-Leitung: Andreas Ryser, Mouthwatering Records, Prolog & Präsident der unabhängigen Labels lndiesuisse.
ZielgruppenStudierende des Departements Musik, fokus pop/jazz und Interessierte ZHdK-Angehörige, Sonart
VoraussetzungenDeutsch-Kenntnisse
Leistungsnachweis / Testatanforderung100%
Termine6.11.2019; 15.00 - 17.30; Raum: 5.T09
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Bemerkung4001
Termine (1)