

im Selbststudium; Prüfungsexpert*innen: Prof.Dr. Mira Sack (MS), Sascha Willenbacher (SaWi), Ursula Jenni (UJ)
5 CreditsBTH-BTH-L-0028.19H.001


mögliche Coaches: Andreas Bürgisser (ABü), Markus Gerber (MaGe), Rahel Hubacher (RaHu), Laura Huonker (LaHu), Ursula Jenni (UJ), Eva-Maria Rottmann (ERo), Marcel Wattenhofer (MWat), Sascha Willenbacher (SaWi)
9 CreditsBTH-BTH-L-0029.19H.001


Ursula Jenni (UJ) u. Gäste
2 CreditsFTH-BTH-VTP-L-505.19H.002_(MTH/BTH)


Prof.Dr. Mira Sack (MS) und weitere Dozierende
0 CreditsBTH-VTP-L-523_AdminKE.19H.001


Christopher Kriese (CKri), Katharina Cromme (KC)
1 CreditBTH-VRE-L-406.19H.001


Prof. Liliana Heimberg (LH)
1 CreditBTH-VTP-L-5010.19H.001


Prof. Liliana Heimberg (LH)
1 CreditBTH-BTH-L-636.19H.005


Oliver Mannel (OM)
1 CreditBTH-VSC-L-616.19H.012


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditBTH-BTH-L-636.19H.006


Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JaHo)
1 CreditBTH-BTH-L-636.19H.017
Levelprüfung_VTP L3: Bachelor-Diplom_Theaterpädagogik (formal) 


Nummer und Typ | BTH-VTP-L-523_AdminKE.19H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Levelprüfung_VTP L3: Bachelor-Diplom_Theaterpädagogik (formal) |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Prof.Dr. Mira Sack (MS) und weitere Dozierende |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 15 |
ECTS | 0 Credits |
Lehrform | Abschlussgespräch |
Zielgruppen | L3 VTP |
Lernziele / Kompetenzen | Erfolgreicher Abschluss des Bachelor-Studiums Theaterpädagogik |
Inhalte | Die Studierenden haben ein Freies Inszenierungsprojekt, eine Arbeit im Kollektiv und eine BA-These realisiert. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: --- |
Dauer | Anzahl Wochen: 1 (HS: Wo4_Montag/Donnerstag/Freitag) / Modus: Abschlussgespräch nach individueller Vereinbarung Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 40h |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | Dies ist ein formales Modul, die einzelnen Bestandteile liegen verteilt im Level 3. Bei erfolgreichem Abschluss aller Module wird das Diplom ausgestellt. |
